Freitag, 29. April 2011

Pray!

Nach langer Schweigezeit freue ich mich, dass ich mich wieder zurückmelden kann. Ich war fast zwei Monate ohne eigenen Computer (dumme Geschichte von Regen und einem Zimmer ohne Fenster) und so war alle Internetarbeit noch schwieriger. Doch Gott sei Dank hat sich das gesegnet gelöst!
Ich möchte euch heute gerne um Gebetsunterstützung für Sandra bitten. Soeben kam ich von einer Bibelstunde mit ihr zurück über die Veränderung des Sabbats zum Sonntag. Es ist immer solch eine Freude mit Sandra zu studieren, weil sie die Bibel als Autorität annimmt, versteht was sie liest und voller Eifer mitgeht! Und ich glaub sie hat verstanden, was es mit dem Sabbat auf sich hat. Doch diese Wahrheit in ihrem Leben umzusetzen wird nicht leicht sein, weil es so manchen Widerstand mit sich bringen wird. Bitte betet mit mir darum, dass der Heilige Geist ihr keine Ruhe lässt und sie Siege erleben darf!

Be blessed!

After a long time of silence I am glad to be back. For almost two months I was without my own computer (an annoying story about rain and a room without windows) and so all the internet work was even more difficult. But Praise the Lord it is all solved again!
I would like to ask you today for prayer support for Sandra. I had just come back from a bible study with her about the change from Sabbath to Sunday. It is always great to study with Sandra, because she accepts the Bible as authority, understands what she reads and eagerly goes along with what you say! And I believe that she understood what the Sabbath is all about. But to put this truth into practice will not be easy, because it will bring opposition. Please pray with me that the Holy Spirit will not give her peace and that she will be able to experience victory!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen